Samstag, 1. Juli 2017

Mein Lesemonat im Juni

Herzlich Willkommen bei meinem Lesemonat. Ich habe im Juni sehr viel Zeit gehabt mal wieder zu lesen und dachte mir ich erzähle euch etwas kurzes zu den Büchern. Rezensionen werden auch noch folgen. Ich werde mich morgen mal daran setzen oder heute Abend.

Im Juni habe ich insgesamt 5 Bücher und einen Manga gelesen und eigentlich habe ich alles in den Pfingstferien geschafft. Jeden Tag habe ich gelesen und nur 2 Lesenächte waren darin enthalten.
Als erstes habe ich Blind Date mit der Liebe beendet und am nächsten Tag "Allein in der Wildnis " begonnen. Dieses Buch habe ich mir im Tropical Island gekauft und habe es an einem Tag durchgelesen. Dann habe ich am nächsten Tag "Fighting to be Free" begonnen und auch den Manga "Finder 01" begonnen und beendet. Das andere Buch habe ich erst am Samstag beendet bei einer Lesenacht. Am Freitag habe ich jedoch, weil dort mein Buch ankam "Der Fluss" begonnen und beendet. "Der Fluss" ist der 2 Teil von "Allein in der Wildnis" Ihr müsst die Bücher echt mal lesen genauso wie "Fighting to be free". Nachdem ich das Buch "Fighting to be Free" beendet hatte habe ich "Der Kuss des Dämon" begonnen, denn ich wollte unbedingt die Reihe nochmal lesen.
Hier könnt ihr nun alles nochmal übersichtlich sehen.

Blind Date mit der Liebe
Gelesen vom 23.05.2017 bis zum 05.06.2017
Eine wirklich rührende Geschichte mit viel Stoff zum Nachdenken.
Rezension: hier klicken

Allein in der Wildnis
Gelesen am 06.06.2017
Einfach genial! Ich werde es demnächst nocheinmal lesen, weil es so gut war
Rezension: wird folgen

Fighting to be Free
Gelesen vom 07.06.2017 bis zum 10.06.2017
Ich kann gar nichts mehr sagen. Ihr müsst dieses Buch lesen es hat mich so zerstört.
Rezension: Folgt demnächst

Der Fluss
Gelesen am 09.06.2017
Genauso gut und fantastisch wie der 1. Teil und einfach mal was anderes
Rezension: wird folgen

Der Kuss des Dämon
Gelesen vom 10.06.2017 bis zum 11.06.2017
War einfach nur genauso toll wie schon beim ersten Mal.
Rezension: höchstwahrscheinlich keine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen