Mittwoch, 21. September 2016

Rezension - In Love with you 1-3


Name: In Love with you
Autor: Saki Aikauea
Art: Manga
Teile: 1-3
Genre: Romance
Bände die es gibt: 3
Preis: 6.50€
Farben: Orange, Pink, Grün

Inhalt:
Yuna Kagami ist ziemlich traurig, denn vor einigen Jahren hat sich ihr Ex Takumi Hodaka von ihr getrennt und ist weggezogen. Immer wieder hat sie ihm Briefe geschrieben, doch nie kam auch ein Brief zurück. Auf ihre Anrufe reagierte er auch nie und von einem Besuch wollen wir gar nicht erst anfangen. Doch nun tritt Hayato Shiina in ihr Leben. Er ist schon ein paar Jahre in sie verliebt und das möchte er ihr immer wieder unter Beweis stellen und so bittet er sie mit ihm zusammen zu sein und sie sieht es als gute Chance endlich von Takumi wegzukommen, doch dann passiert das unerwarteste mit dem Yuna nie im Leben gerechnet hätte. Takumi ist zurück. Takumi kommt in ihre Klasse und sitzt dann auch noch hinter ihr. Ob sie ihn da wirklich mit Hayato vergessen kann?

Schreibstil
Ich finde ihn wirklich gut. Die Mangas lassen sich wirklich gut und schnell lesen und nun hab ich das auch mit der Reihenfolge endlich raus :D Das kennt ihr sicher, wenn ihr am Anfang langsam lest, weil ihr nicht wisst in welcher Reihenfolge das gelesen werden muss.

Zeichenstil
Wirklich gut. Wirklich gut. Ich bin ja wirklich immer schon ein großer Fan von den Figuren  gewesen und finde es wirklich bewundernswert, wenn jemand so Zeichnen kann. Meiner Meinung nach ist kein Manga schlecht gezeichnet, denn jeder Manga hat etwas besonderes an sich.

Meine Meinung
Ich liebe diese kleine Reihe auch total und finde es schade, dass es nur 3 Bände gibt, aber der Vorteil ist, so muss ich sie meiner Freundin nicht in einem großen Haufen zurückgeben. Trotzdem hätte ich gerne mehr davon gelesen. Ich finde diese Story echt mitreißend und an manchen Stellen irgendwie traurig, jedoch kann ich nicht sagen bei welcher Person mir die Tränen am meisten in die Augen steigen. Also lest es am besten selber. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen